FAQ

Bestellung

- Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?
Folgende Zahlungsarten stehen zur Verfügung: Klarna Rechnung, Klarna Sofort, PayPal, Visa, MasterCard, Maestro, Geschenkkarte

Versand

- Wann wird meine Bestellung versendet?
DHL Deutschland: Wir sorgen dafür, dass nach Zahlungseingang Deine Sendung innerhalb von 24h unser Lager verlässt.
DHL Express (nur Deutschland): Wenn du Deine Bestellung am Montag-Freitag bis 14.30 Uhr aufgibst, erreicht Dich Dein Paket noch am nächsten Tag.
- Wie lange dauert der die Lieferung meiner Bestellung?
Alle Bestellungen werden per DHL Standardversand versendet und haben eine Laufzeit von 2-4 Werktagen innerhalb von Deutschland.
Bei Expressversand liegt die Laufzeit bei 1-2 Werktagen innerhalb von Deutschland.

Alle Bestellungen außerhalb Deutschland haben eine Laufzeit von 2-8 Werktagen.

Du erhältst eine Versandbestätigung mit einem Link zur Sendungsverfolgung per E-Mail, sobald Deine Bestellung unser Lager verlassen hat. Beachte bitte, dass die Sendungsverfolgung in der Regel erst ab 18 Uhr des Versandtages bei der DHL gültig ist.
- Wie hoch sind die Versandkosten?

Lieferungen im Inland (Deutschland):

  • Wir berechnen die Versandkosten mit 4,99€ pro Bestellung bis 2kg.
  • Expressversand liegt bei 14,00€ pro Bestellungen bis 2kg.

Lieferungen in Europäische Union:

  • Wir berechnen die Versandkosten in die Europäische Union mit 13,99€ pro Bestellung bis 2kg.

Lieferungen International:

  • Wir berechnen die internationalen Versandkosten mit 26,90€ pro Bestellung bis 5kg.

Diese Preise gelten für die Lieferung bis zum entsprechend angegebenen Gewicht. Der Versandpreis kann sich ändern, wenn mehr Artikel hinzugefügt werden. Der Preis wird beim Checkout aktualisiert.

- In welchen Ländern wird geliefert?
Die Lieferung erfolgt im Inland (Deutschland) und in die nachstehenden Länder: Österreich, Belgien, Bulgarien, Kroatien, Zypern, Tschechien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Ungarn, Irland, Italien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Polen, Portugal, Rumänien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Schweden, Bosnien und Herzegowina, Kosovo, Montenegro, Nordmazedonien, Norwegen, Schweiz, Serbien, Türkei, Vereinigtes Königreich.

Retoure

- Wie lange habe ich Zeit meine Bestellung zu stornieren?
Solange Deine Bestellung nicht versendet wurde, kannst die Bestellung storniert werden. Lass uns bitte eine Email an info@nouriabaya.com mit folgenden Informationen zukommen:

- Vollständiger Name
- Bestellnummer
- Zurückzugebende Artikel

Eine Stornierung nach dem Versand ist nicht mehr möglich.
- Wie lange habe ich Zeit, um eine Rücksendung zu veranlassen?
Wir bieten unseren Kunden 14 Tage Rückgaberecht, sofern es unseren Rücksendebedingungen entspricht. Diese zählen ab dem Tag, an dem die Kundin/der Kunde ihre Bestellung erhalten hat.
- Wie gehe ich bei einer Retoure vor?
Um Dein Widerrufsrecht auszuüben, musst Du uns mittels einer eindeutigen Erklärung (z. B. ein mit der Post versandter Brief oder E-Mail) über Deinen Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren.

Lass uns bitte eine Email an info@nouriabaya.com mit folgenden Informationen zukommen:
- Vollständiger Name
- Bestellnummer
- Zurückzugebende Artikel

Wir beantworten Deine Anfrage daraufhin unverzüglich.
- Was ist zu beachten?
Alle Abaya werden vor Versand gründlich geprüft. Für im Nachhinein entstandene Schäden tragen wir keine Haftung. 
Wir weisen darauf hin, dass das Testen und Ausprobieren der Ware erlaubt ist, wie es etwa im Ladengeschäft (Teppich, sauberer Untergrund) möglich und üblich ist.
Beachte bitte, dass der Artikel in seinem Originalzustand inklusive seiner Originalverpackung und allem Zubehör zurückgegeben werden muss.
- Wer zahlt die Retoure?
Für die Versandkosten der Retoure kommt die Käuferin/der Käufer auf.
- Wann erhalte ich die Rückerstattung?
Senden Sie uns den Artikel bitte wie oben beschrieben zurück. Sobald Ihre Rücksendung eingetroffen ist, wird diese in der Regel noch am selben, spätestens am nächsten Werktag bearbeitet. Sollten Sie vermerkt haben, dass die die Erstattung des Kaufbetrages wünschen, wird dieser unmittelbar nach Prüfung des Artikels auf das jeweilige Zahlungsmittel erstattet.